Adoption & Spenden

Adopt A Wild Koala

Das „Adopt A Wild Koala“ Programm des Koala Hospitals in Port Macquarie NSW, Australien, besteht seit 1999 und ist die Haupteinnahmequelle zur Finanzierung des Hospitals. Daneben sind auch Schenkungen, Vermächtnisse, Legate, Spenden und Geldsammlungen auch jederzeit hochwillkommen.

Die Adoption beträgt CHF 55.00 pro Jahr (12 Monate) und kann nach Ablauf auf Wunsch erneuert werden. Das Adoptionspaket besteht aus einem Zertifikat mit dem Namen des Spenders/Begünstigten, ein Bild sowie den Namen des adoptierten Koala und das Ausstellungsdatum mit Unterschrift des Präsidenten der Koala Preservation Society.

Alternativ kann für CHF 35.00 pro Jahr (12 Monate) eine e-Adoption abgeschlossen werden. Die Adoptionsbestätigung wird dann nur per eMail verschickt.

Vor Ablauf der Patenschaft erfolgt eine Erinnerung zur Erneuerung. Diese wird direkt vom Koala Hospital in Port Macquarie, Australien verschickt.

Wichtige Info!
Sollte ihr bisheriger Liebling nicht mehr zur Adoption zur Verfügung stehen, würden wir uns freuen, wenn Sie ein anderes Tier adoptieren, um das Koala Hospital auch weiterhin finanziell zu unterstützen.

Die Adoption des gewünschte Koalas kann in unserem Shop ausgewählt werden. Ausser "Oxley Kaylee", "Ocean Summer", "Zenani Nani" und "Barrington Xavier" sind alle Tiere wieder in die Wildnis entlassen worden. Deshalb der Name „Adopt A Wild Koala". Der Betrag für die Adoption kommt den Tieren zugute die sich aktuell im Hospital befinden und Hilfe benötigen.

Ja, ich möchte eine Adoption (Patenschaft) für mich oder eine andere Person abschliessen...

Ich möchte lieber spenden...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren